DigiScan beauftragen.... nichts leichter als das....
Bitte laden Sie das passende Auftragsformular herunter, drucken es aus und legen es Ihrer Sendung bei.
Alternativ können Sie uns das Formular auch gerne per e-Mail senden.
Falls Sie keinen Drucker haben, dann senden Sie das Formular einfach an:
mail@digiscan.de
WICHTIG! Sollten Sie uns das Formular per Mail zusenden, dann legen Sie bitte unbedingt noch einen Zettel mit Ihrer Anschrift in das Paket.
Anschließend verpacken Sie Ihre Vorlagen bitte gut und senden diese mit dem ausgefüllten Auftragsformular
an folgende Adresse:
DigiScan
St. Johannes Str. 8
91242 Ottensoos
Sobald Ihre Sendung bei uns eingeht, erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung per e-Mail.
Nach Fertigstellung erhalten Sie eine weitere Benachrichtigung per e-Mail.
Dieser Mail hägt dann auch die Rechnung an.
Bei ausgewählter Zahlungsart "Vorkasse" bitten wir Sie, den Rechnungsbetrag auf das in der Rechnung angegebene Konto zu überweisen.
Nach Zahlungseingang wird die Sendung umgehend an Sie verschickt.
Bei ausgewählter Zahlungsart "Nachnahme" versenden wir Ihre Sendung sofort nach Fertigstellung.
Die Zahlung wird dann über den Postboten getätigt.
Bitte beachten Sie, dass wir die Digitalisierungsergebnisse Ihrer Vorlagen noch ca. 4 Wochen bei uns gespeichert halten.
Da die Daten nach diesem Zeitraum bei uns gelöscht werden ist eine eventuelle Reklamationsbearbeitung nur in dieser Zeit möglich.